fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Garage Dobler & Becker AG, Zuchwil

 
2.3 (1)
11410 0 2
Garage Dobler & Becker AG, Zuchwil

Betrieb

Betrieb
Garage Dobler & Becker
Strasse
Gewerbestrasse 1
PLZ
Ortschaft
Zuchwil
Telefonnummer
+41 32 686 53 11

Fahrzeugmarken

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
2.3
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
4.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
2.0(1)
Enttäuschend
Gesamtbewertung
 
2.3
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
4.0
Freundlichkeit des Personals:
 
2.0
- Ich besuchte die Garage Dobler & Becker mit der Absicht einen Gebrauchtwagen welcher ich im Internet gesehen hatte zu kaufen.
- Probefahrt war am vereinbarten Termin (Samstag) nicht möglich, da das Fahrzeug nicht fahrbar war (defekter Reifen). "Sehr schwach Leistung".
- Der Verkauf hatte keine Zeit weiteres zu besprechen, die zwei Mitarbeiter waren besetzt. "kann vorkommen" jedoch hatte ich einen Terminvereinbart
- Anruf Montag: Habe das Interesse für den Kauf dieses Wagens bekundet, jedoch wollte ich noch eine Probefahrt machen.
- Frühester Termin welche die Garage Dobler & Becker vorgeschlagen hat war der darauffolgende Samstag da sie Zeit brauchen für die Reparatur des Reifens.
"1 Woche für einen Raifen....! na ja"
- Am Mittwoch erhalte ich ein Email mit der Absage des Termins, da der Wagen verkauft sei. "Sehr schwache Leistung"

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0