fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

City Auto AG, Wetzikon

 
3.3 (2)
9891 0 2
City Auto AG, Wetzikon

Betrieb

Betrieb
City Auto AG
Strasse
Usterstrasse 46
Ortschaft
Wetzikon
Telefonnummer
+41 44 931 02 02

Fahrzeugmarken

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
3.3
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
3.0
Ausführung der Arbeiten:
 
3.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
2.5(2)
Freundlichkeit des Personals:
 
3.0(2)
Sehr Kompetenter Betrieb
Gesamtbewertung
 
4.8
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
4.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Sehr freundliches Personal, Arbeiten wurden speditiv und pflichtbewusst ausgeführt, ich wurde über jeden Schritt informiert, Zusatzkosten wurden ebenfalls Telefonisch mit mir besprochen. Auch ein Kaffee wurde mir angeboten und die Verkäuferin erklärte mir sogar die aufdringlichsten Fragen meinerseits als ich wartete. Werde diese Garage auch weiter empfehlen, Super Service, Fahrzeug wurde auch Gratis gewaschen und gereinigt.
Preise sind etwas teurer, jedoch stimmt die Qualität zu 100%. Gerne wieder.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0
Unfreundliche Abzockergarage
Gesamtbewertung
 
1.0
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Ich kann diese Garage keinem empfehlen. Das Personal ist nicht gerade freundlich zu mir gewesen, man wird bei Reparaturen nicht wirklich aufgeklärt und unnötige Reparaturen werden durchgeführt obwohl nicht 100% nötig. Meine Ahnungslosigkeit wurde voll ausgenützt.
Bei einem Schadensfall wollte ich eine Offerte für die Reparatur - diese war sehr teuer und deswegen holte ich mir eine Meinung einer anderen Garage und wurde in meinem Verdacht bestätigt. Für die Fehlersuche allein verrechnete mir diese Garage über 400 Franken obwohl ich schon mehrere Aufträge hier durchgeführt habe.
Kulanz ist hier also ein Fremdwort.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

A
War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 4