fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

AMAG Retail, Oftringen

 
5.0 (1)
9807 0 2
AMAG Retail, Oftringen

Betrieb

Betrieb
AMAG Retail
Strasse
Bernstrasse 23
PLZ
Ortschaft
Oftringen
Telefonnummer
+41 62 789 10 70

Werbung

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0(1)
Autokauf
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Ich habe mein erstes Auto bei der AMAGn Garage in Oftringen gekauft. Vom Anfang bis zum Schluss wurde ich freundlich, kompetent beraten. Ich fühlte mich während des Kaufs nie bedrängt. Innerhalb weniger Tage konnte ich mein neu gekauftes Auto abholen. Ich kann diese Garage uneingeschränkt weiterempfehlen.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 7