fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

AMAG Aarau

 
4.5 (2)
11891 0 4
AMAG Aarau

Betrieb

Betrieb
AMAG Aarau
Strasse
Rohrerstrasse 29
PLZ
Ortschaft
Aarau
Telefonnummer
+41 62 836 80 20

Öffnungszeiten

Spez. Öffnungszeiten
Verkauf
Montag - Freitag  | 08.00 - 12.00 || 13.15 - 18.30
Samstag  | 09.00 - 16.00 || Sonntag  | geschlossen

Kundendienst

Montag - Freitag  | 07.30 - 12.00 || 13.15 - 18.30
Samstag  | geschlossen || Sonntag  | geschlossen

Fahrzeugmarken

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für Neuwagen, gepflegte Gebrauchtwagen und zuverlässige Serviceleistungen aus der leistungsfähigen Werkstatt. Getreu unserer Philosophie "Qualität ist unser Antrieb" bekommen Sie bei uns rund ums Thema Auto nur das Beste. 
Wir freuen uns, Sie persönlich kennenzulernen.
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
4.5
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
4.0
Ausführung der Arbeiten:
 
4.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
4.5(2)
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0(2)
Top Garage, Top Beratung, Top Fahrzeugauslieferung
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Ich habe nach mehreren Jahren BMW, mich für einen Audi interessiert. Der Verkäufer zeigte mir den aktuellen Audi A4 und ich war von der Technik sofort begeistert. Als der Verkäufer mir das Fahrzeug für eine längere Probefahrt, Nachtfahrt, zur Verfügung stellte, entschied ich mich für dieses Modell. Nach unglaublichen 6 Wochen stand mein Audi beim Händler. Schnelle Lieferung, fairer Preis, top übergabe.
Ich kann die AMAG Aarau als Audi Händler nur empfehlen. Merci...

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 0
Gute Garage
Gesamtbewertung
 
4.4
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
4.0
Ausführung der Arbeiten:
 
4.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
4.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Habe meinen Audi dort gekauft. Sehr freundliche Bedienung. Kompetente Beratung. Im Vorfeld Infos bekommen, betr.Lieferbarkeit, Ausstattungsmöglichkeiten usw., Ausstattungsänderungen wurden im nachhinein problemlos geändert. Meinen nächsten Audi, werde ich wieder dort kaufen.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

N
War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0