fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Hobi-Moto AG, Winterthur

 
4.4 (1)
13242 0 1
Hobi-Moto AG, Winterthur

Betrieb

Betrieb
Hobi-Moto AG
Strasse
Schiltwiesenweg 4
PLZ
Ortschaft
Winterthur
Telefonnummer
052 242 23 27

Motorradmarken

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
4.4
Verkaufsberatung:
 
4.0
Serviceberatung:
 
4.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
4.0(1)
Toller Occasion Kauf :)
Gesamtbewertung
 
4.4
Verkaufsberatung:
 
4.0
Serviceberatung:
 
4.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0
Freundlichkeit des Personals:
 
4.0
Ich habe bei Hobi Moto ein Occasion Motorrad gekauft. Die km und der Zustand gefielen mir sehr. Nach der Probefahrt war ich sehr begeistert. Nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben habe, liess ich mich oben bei der Motorradbekleidung beraten. Die Beraterin nahm sich Zeit mir dass passende Outfit zu finden. Auf den Töff wurde dann ein Service gemacht und geprüft wurde er auch noch beim Strassenverkehrsamt. Bin rundum sehr zufrieden mit diesem Betrieb und mit dem Töff erst recht :). Danke viel mals!
Lg ian

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0