fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Hauptlin Motors AG, Buchs

 
4.0 (2)
12118 0 1
Hauptlin Motors AG, Buchs

Betrieb

Betrieb
Hauptlin Motors AG
Strasse
Rösslimattstr. 46
PLZ
Ortschaft
Buchs AG
Telefonnummer
+41 62 558 85 00
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
4.0
Verkaufsberatung:
 
3.0
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
4.0(2)
Freundlichkeit des Personals:
 
3.0(2)
Ducati Händler Nr.1
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Ich war vor einem Tag bei Ducati Aargau und habe mir eine Hypermotard 950 SP gekauft. Super freundlich Verkäufer bei dem man sich sehr gut fühlt. Er war auf alle meine Wünsche eingegangen. Auch meine ehm. Multistrada 1200 konnte ich problemlos eintauschen. Sehr faires Angebot. Ich empfehle diesen Betrieb an alle weiter. Besten Dank für deine unkomplizierte Art. Ich freue mich auf meine Hypermotard. Liebe Grüsse

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 1
Kein guter Tag
Gesamtbewertung
 
1.7
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
3.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Leider kann ich dieses Motorradgeschäft nicht als toll empfehlen. Keine Ahnung ob es einfach ein schlechter Tag gewesen ist oder ob es immer so läuft. Zuerst ist sicherlich fast 10 Minuten keine gekommen, dass ist ja nicht so schlimm, habe deise Zeit gerne genutzt für das freie schauen im Laden. Das man aber danach werder gegrüsst noch nach dem Bedarf gefragt wird, geht für mich gar nicht. Somit bin da wieder weg ohne überhaupt ein Gespräch geführt zu haben. Mein Duc hab ich wo anders gekauft.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 9