fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

WF Automobiles Sarl Wori Fredy

 
1.2 (1)
5083 0 1
WF Automobiles Sarl Wori Fredy

Betrieb

Betrieb
WF Automobiles Sarl Wori Fredy
Strasse
Rue d' Aarberg 71
Ortschaft
Biel/Bienne
Natel
079 505 55 55
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
1.2
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
2.0(1)
Unglaubliche Geschichte...
Gesamtbewertung
 
1.2
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
2.0
Neutrale und objektive Darlegung der Fakten. Urteilen Sie selber...:

- Auto gekauft am 20.01.2018. Abgemacht wurde, dass Auto eine Woche später abzuholen.
- Innerhalb dieser Woche habe ich bereits festgestellt, dass der Zahnriemen entgegen der Information der Garage nicht erst nach 10 Jahren sondern bereits nach 6 Jahren ersetzt werden muss. Wurde dann mit Zuzahlung von CHF 400.- gemacht. Gesamtpreis mit Garantie CHF 7800.-.
- Auto abgeholt am 27.01.2018. Beim nach Hause fahren ist bereits der stümperhaft zusammengeleimt Kühlerschlauch gerissen.
- Auto darum am 29.01.2018 in offizielle Markenvertretung von Opel gebracht. Dort wurde ein MOTORSCHADEN festgestellt. Nicht aufgrund des gerissenen Kühlmittelschlauches sondern aufgrund einer defekten Kurbelwelle (Axialspiel). Gemäss Opel einfach festzustellen.
-Auto am 30.01.2018 um 19:00 zurückgebracht jedoch nur noch CHF 7000.- zurückbekommen. Garantie könne er nicht zurückgeben und der Zahnriemen sei mein eigener Wunsch gewesen. Die Quality 1 Garantie hat den Schadenfall sowieso abgelehnt, da dieser offenbar schon vor dem Verkauf an mich bestanden hätte.
- 31.08.2018 ab 08:00 ist genau dieses Fahrzeug mit demselben Motor (anhand der Kilometerleistung) wieder inseriert, sogar inkl. Quality 1 Garantie... Der Zustand gemäss Beschreibung sei "sehr gut".

Ich habe sämtliche Unterlagen und Fotos bei mir, falls jemand Interesse hat.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 0