fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Pantheon Classic Garage AG, Muttenz

 
1.4 (1)
5950 0 1
Pantheon Classic Garage AG, Muttenz

Betrieb

Betrieb
Pantheon Classic Garage AG
Strasse
Hofackerstrasse 72
PLZ
Ortschaft
Muttenz
Telefonnummer
+41 61 466 40 66
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
1.4
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
2.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
2.0(1)
Nicht zu empfehlen!
Gesamtbewertung
 
1.4
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
2.0
Freundlichkeit des Personals:
 
2.0
Sie haben mir eine 2001 Range Rover ab MFK verkauft, es ist aber eine 1999 Baujahr (anhand Service Daten festgestellt). Es wurde mir zugesichert dass alle Funktionen am Auto einwandfrei und ohne Defekt funktionieren: 1) Heizung an beide Aussenspiegel funktioniert nicht 2) Tempomat funktionierte nicht (wurde behoben) 3) Sitzheizung Fahrer funktioniert nicht 4) Standheizung funktioniert nicht 5) Airbag Fehler 6) Sicherheitsschlüssel für Felgen fehlt 7) Handbremse defekt.
Es wurde mir zugesichert dass alle Service gemacht wurden (Fahrzeug wurde angeblich für 2 Jahre von Pantheon benutzt): 1) zwei Service wurden übersprungen 2) öl dick und schwarz 3) Luft und Pollenfilter schwarz und verstopft 4) Simmenring-Kardanwelle war undicht, wurde mit Aufsaug-Lappen abgedeckt, ölverlust somit erst nach Wochen entdeckt 5) Getriebe- und Kühlflüssigkeiten stand sehr niedrig.
Pantheon Classic Garage war nicht bereit dies richtig zu stellen.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

AB
War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0