fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Kecht Automobile, Hettenschwil

 
1.5 (1)
5834 0 1
Kecht Automobile, Hettenschwil

Betrieb

Betrieb
Kecht Automobile
Strasse
Mandacherstr 9
PLZ
Ortschaft
Hettenschwil
Telefonnummer
+41 56 245 22 29
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
1.5
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
3.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0(1)
Unverschämt
Gesamtbewertung
 
1.5
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
3.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Wir waren gestern in diesem Autohaus im KT Aargau. Der Herr in der Garage wollte auf die Probefahrt mitkommen. Wie gewohnt haben wir den Motor, Bremsen und Fahrwerk getestet. Während der ganzen Fahrt sagte er nichts. Nach der Fahrt wurde durch uns der Motor optisch, Unterboden und Chassis geprüft. Leider gab es grössere Kratzer, welche beim Inserat nicht notiert waren. Wir haben ihn darauf hingewiesen und gefragt ob wir nicht etwas im Preis machen könnten. Da wurde er ausfällig und persönlich. Auf einmal stand der Autokauf nicht mehr im Vordergrund. Er hat uns beschumpfen. Wir waren keinsteswegs unhöflich und konnten diese Reaktion überhaupt nicht nachvollziehen. Da unser Freund das Auto brauchte, hat er es mit Widerwillen gekauft. NIE mehr wieder sowas!!!

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

FH
War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1