fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Garage Wieser, Abtwil

 
5.0 (1)
8625 0 0

Betrieb

Betrieb
Garage Wieser Inh. Urs Wietlisbach
Strasse
Moosstrasse
PLZ
Ortschaft
Abtwil
Telefonnummer
+41 71 311 25 20
 
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0(1)
Sehr gute und kompetente Garage
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Haben eine Discovery 3 und einen 730 BMW Diesel. Mit beiden Fahrzeugen nicht mehr beim Markenvertreter sondern bei dieser Garage. Super Service, sehr kompetent und eine mir wichtige familiäre Athmosphäre, welche insbesondere bei den Premiummarkenverteter einfach nicht mehr da ist. Was mich ebenfalls überzeugt, dass er beim Service wirklich nur das ausführt was nötig ist. Z.B. die Bremsen belässt wenn noch o.k. aber mit Avi, dass in ca. 5000 Km die Scheiben dran sind etc...

Ebenfalls ein wichtiger Punkt ist schlicht der Preis. Bei mir glatte 50% weniger als sonst.

Was will man mehr?

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

AL
War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0