fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

AUTOSHOW AATHAL AG, Aathal-Seegräben

 
4.8 (2)
12080 0 1
AUTOSHOW AATHAL AG, Aathal-Seegräben

Betrieb

Betrieb
AUTOSHOW AATHAL AG
Strasse
Zürichstrasse 47
PLZ
Ortschaft
Aathal-Seegräben
Telefonnummer
+41 44 933 00 00
 
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
4.8
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
4.5(2)
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0(2)
Top Beratung
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Hallo zusammen
Ich kann die Firma nur mit bestem gewiesen weiter empfehlen. Ich wurde sehr gut Beraten.
Eine probefahrt war auch absolut kein problem. In anderen autoverkaufs plätzen musste ich fast zuerst den vertrag unterzeichnen damit sich die Verkäufer um mich kümmerten.
Die ablieferung vom Fahrzeug war auch super mir wurde alles langsam und bis ins detail erklärt. Und für mein eintausch wagen wurde ich auch sehr gut ausbezahlt ob wohl es eine richtige alte kiste war.
Ich danke euch und macht weiter so werde mein nächstes auto sicherlich wieder bei euch kaufen ;-

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

H
War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 2
Autoshow Aathal AG
Gesamtbewertung
 
4.5
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
4.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
4.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Habe mich per Mail für einen BMW 320d Touring interessiert und habe sehr schnell eine Antwort bekommen. Nach ausführlicher Beratung des freundlichen Verkäufers habe ich mich für den Kauf entschieden.
Super Fahrzeug!! Kann die Autoshow nur empfehlen!

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

M
War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 1