fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Autohaus Küng AG, Gebenstorf

 
2.3 (1)
8830 0 1
Autohaus Küng AG, Gebenstorf

Betrieb

Betrieb
Autohaus Küng AG
Strasse
Im Geelig
PLZ
Ortschaft
Gebenstorf
Telefonnummer
+41 56 2019292

Fahrzeugmarken

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
2.3
Verkaufsberatung:
 
2.0
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
3.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
3.0(1)
Auto mit falschen Pneus verkauft
(Aktualisiert: 26 Juni 2016)
Gesamtbewertung
 
2.3
Verkaufsberatung:
 
2.0
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
3.0
Freundlichkeit des Personals:
 
3.0
Ich habe im Frühling 2015 einen Nissan NV 200 occasionsweise gekauft. Auf dem Verkaufsvertrag steht ab MFK. Wie sich aber später herausgestellt hat, sind die hinten montierten Pneus nicht zulässig. Wie das Fahrzeug nun durch die MFK kam, weiss niemand mehr! Kulanterweise war die Garage bereit sich finanziell an den Kosten für neue Pneus zu beteiligen. Danke.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 2