fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Auto Trachsler, Rapperswil-Jona

 
1.3 (1)
9628 0 1
Auto Trachsler, Rapperswil-Jona

Betrieb

Betrieb
Auto Trachsler, Rapperswil-Jona
Strasse
St. Gallerstrasse 80
PLZ
Ortschaft
Jona
Telefonnummer
0552200200
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
1.3
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
2.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0(1)
Schaden nach Inspektion / Service
Gesamtbewertung
 
1.3
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
2.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Die Garage machte anfangs einen guten Eindruck, welcher leider trügerisch war. Die Mängelliste nach dem Service war gross, jedoch teilweise auch nachvollziehbar, bis auf Positionen von immerhin 1.5kCHF! Aussagen waren ziemlich dramatisch im Vergleich zu den selbst gemachten Erfahrungen. Nun gut, so ist es bei jeder Garage.
Der Hammer ist, dass gleich am Tag des Services eine weitere kostenintensive Komponente das Zeitliche gesegnet hat und dies nur aus Zufall. Resultat = Grosses Kühlsystem total versagt, Rauchentwicklung etc! Anstelle nur im geringsten Verständnis zu zeigen, unterstellten diese mir, was gemacht zu haben. Ausserdem wurde während dem Service persönlicher Inhalt aus dem Auto entwendet! Eine Entschuldigung gabs auch nicht, gut hab ichs gemerkt...
Auf alle Fälle für mich nicht zu empfehlen, suche mir eine neue Garage, nachdem ich die überrissenen, nachträglichen Diagnosekosten noch irgendwie versuche, zu begleichen..

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

M
War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 1