fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Adam Touring GmbH, Oberbuchsiten

 
1.7 (1)
10018 0 0

Betrieb

Betrieb
Adam Touring GmbH
Strasse
Haupstrasse 488
PLZ
Ortschaft
Oberbuchsiten
Telefonnummer
+41 62 393 16 66
 
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
1.7
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
3.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0(1)
Nie wieder!
Gesamtbewertung
 
1.7
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
3.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Früher, als der "alte" Chef noch da war, war es eine super Garage. Hatte mein Auto jahrelang dorthin gebracht. Seit nun aber dieser junge, unerfahrene und unfreundliche Chef da ist, bringe ich mein Auto NIE WIEDER zu dieser Garage. Er war sehr unfreundlich, unkooperativ und meinte, er könne gerne auf Kunden verzichten. Dann bitte schön, mich seit ihr los!

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

P
War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 4