fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Volvo Center AG Worben

 
3.2 (2)
4776 0 1
Volvo Center AG Worben

Betrieb

Betrieb
Volvo Center AG Worben
Strasse
Hauptstrasse 64
PLZ
Ortschaft
Worben
Telefonnummer
032 387 39 39
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
3.2
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
2.5
Ausführung der Arbeiten:
 
3.5
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0(2)
Freundlichkeit des Personals:
 
4.0(2)
Hast du ein Konto? oder Registriere dich
Preis-/Leistung lässt zu wünschen übrig
(Aktualisiert: 18 Dezember 2017)
Gesamtbewertung
 
2.0
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
2.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
4.0
In der telefonischen Offerte zur Reparatur wurden mir rund CHF 1'000.-- bestätigt. Die tatsächliche Rechnung lautete schlussendlich auf CHF 2'500.--.
Habe die Originalteile-Nummern im Internet recherchiert. Dort sind diese mehr als 200% günstiger. Also absolute Mondpreise, welche diese Garage verrechnet!
Probleme mit dem Getriebe (Vorwärts-/Rückwärtsgang Wechsel) habe ich 2x gemeldet und bis heute funktioniert es nicht richtig, obwohl es mir in Rechnung (Getriebe Synchronisierung) gestellt wurde.

Bin total enttäuscht und kann diese Garage gar nicht weiterempfehlen. Zudem rate ich, die ungefähren Reparaturkosten unbedingt im Voraus schriftlich bestätigen zu lassen.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

M
War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
Gut, aber sehr teuer
Gesamtbewertung
 
3.8
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
4.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
4.0
Fachlich kompetente Garage mit hohem Servicegedanken und freundlichen Mitarbeitern.
Die Arbeiten werden m.E. gut, sorgfältig und nachhaltig ausgeführt.
Für mich mangelhaft ist jedoch das Preis-/Leistungsverhältnis, ein jährlicher (!) Service kostete bei mir (ohne Reparaturen) eben mal um die 800 - 1'000 Franken.
Kommt z.B. noch ein Zahnriemenwechsel dazu, ist man mit 1'500 - 2'000 Franken dabei, OHNE dass etwas repariert wurde, nur Service/Ersatzteile!
Absolute Mondpreise für Motorenöl und Standard-Ersatzteile, absolut identische Ware kostet z.B. in Deutschland nur die 1/3 oder die Hälfte des CH-Preises.
Mein Volvo wird zukünftig von einer freien, lokalen Garage gewartet, Volvo CH will es offenbar nicht anders ... schade!

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

T
War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0