fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Schaub Erwin AG, Egg

 
1.8 (1)
6867 0 1
Schaub Erwin AG, Egg

Betrieb

Betrieb
Schaub Erwin AG Le Garage
Strasse
Forchstrasse 153
PLZ
Ortschaft
Egg b. Zürich
Telefonnummer
044 984 12 14
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
1.8
Verkaufsberatung:
 
3.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
3.0(1)
Hast du ein Konto? oder Registriere dich
Schwach, für eine freie Werkstatt...
Gesamtbewertung
 
1.8
Verkaufsberatung:
 
3.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
3.0
Mit dem Mängelreport vom Strassenverkehrsamt beim Schaub gewesen wegen einer Preisinfo. Laut Bericht waren die Gummilager vorne, der Wasserverlust, eine Kennzeichenleuchte und die Heckleuchte zu ersetzen. Ich sollte also vorfahren, da telefonisch keine Aussage gemacht werden konnte. Die Heckleuchte hatte ich bereits gewechselt (für insgesamt 100 Stutz). Die Kennzeichenleuchte hatte ich bereits bei den Freundlichen besorgt, allerdings war der Kontakt korrodiert.

Ich also morgens hin und Auto abgegeben. Um 16.30 dann der Anruf:

Garage: Zwischen 1300 und 1500 CHF. Der Flansch muss getauscht werden (das Teil kostet 3.90CHF...) und die Gummilager sind auch eingerissen (stand ja schliesslich auch so im Bericht...). Ausserdem noch die Heckleuchte.

Ich: Die Heckleuchte? Die hab ich doch bereits getauscht!

Garage: Achso! Naja, dann kostet es eben 200 Stutz weniger!

Ich: Ok, also was kosten denn die Gummilager?

Garage: Ca. 100 Stutz zusammen.

Ich: Ok, wie lange dauert denn der Ein- und Ausbau inklussive anpressen?

Garage:....Stille...Ja, das hängt davon ab, ob die Querlenker hinüber sind.

Ich: Ich werde es mir überlegen.

Garage: Bitte bis um 17.00 Uhr Bescheid geben.

Ich, um 17.00 Uhr: Ich habe es mir überlegt. Das Autohaus bei dem ich den Wagen gekauft habe tauscht den Flansch auf Kulanz und die Lager für 500. Sorry, ich komme gerne morgen früh vorbei um den Wagen zu holen.

Garage: Ja, aufgrund des Ein- und Ausbau's einiger Abdeckungen verrechnen wir 50 Stutz, ist das ok?

Ich: 50 Stutz?...Stille....

Ok?!?

Dialog Ende.

Fazit: Hat sich null Mühe gegeben, sich das Fahrzeug anzuschauen. Horrende Stundenarbeitssätze. Vorsicht Abzocke. In Egg kauft man sich besser alle 3 Jahre einen Neuwagen...so macht Gebrauchtwagenfahren keinen Spass!

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

PS
War diese Bewertung hilfreich für dich? 5 5