fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Häusermann Automobile AG, Zurich

 
1.6 (1)
10197 0 1
Häusermann Automobile AG, Zurich

Betrieb

Betrieb
Häusermann Automobile AG
Strasse
Bernerstrasse Nord 188
PLZ
Ortschaft
Zürich

Fahrzeugmarken

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
1.6
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
4.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0(1)
Teuer, unfreundlich, unseriös?
(Aktualisiert: 21 Februar 2016)
Gesamtbewertung
 
1.6
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
4.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Ich finde die Garage Häusermann repariert, wechselt und schraubt was das zeug hält. Ich denke bei mir wurde im Service unnötige Arbeiten durchgeführt und überteuert berechnet. Dazu versuchen sie wohl noch mir als Kunden unnötige, grosse Reparaturen zu verkaufen. Besonders Kunden wie mich ohne grosses Verständnis für Automechanik werden über den Tisch gezogen! Dazu kommt eine sehr forsche Betreuung die ich erlebt habe

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

N
War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 1