fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Gross Garage Horw AG, Horw

 
5.0 (1)
8790 0 1
Gross Garage Horw AG, Horw

Betrieb

Betrieb
Gross Garage Horw AG
Strasse
Kantonsstrasse 23
PLZ
Ortschaft
Horw
Telefonnummer
+41 41 249 97 97
 
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0(1)
Sehr hilfsbereit und verständnisvoll
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Wir hatten mit unserem Occasionsfahrzeug, welches wir in einer anderen Garage gekauft hatten, nach kurzer Zeit, ein Problem. Die Garage half uns unkompliziert, den Wagen abzuschleppen und den Fehler am Fahrzeug zu suchen. Da das Auto in der anderen Garage noch Garantieanspruch hatte, zeigte sich die Garage auch bezüglich der Rechnungsabwicklung sehr kulant und kundenorientiert. Man spürt, dass es sich um eine top Garage mit vorbildlicher Kundenorientierung handelt. Gratulation.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

MH
War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 0