fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Lack Autotechnik GmbH, Gunzgen

 
5.0 (1)
8701 0 0

Betrieb

Betrieb
Lack Autotechnik GmbH
Strasse
Hanselmattweg 2
PLZ
Ortschaft
Gunzgen
Telefonnummer
+41 62 216 34 15

Zusätzliche Informationen

Autofit
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0(1)
Freundlich und Fair
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Wir haben unseren Skoda in die Garage Lack gebracht für Service und MFK. Wir wurden sehr Freundlich und Kompetent beraten, die Rechnung war sehr Fair, wir hatten noch andere Offerten die wesentlich höher waren. Zu unserer Freude bekamen wir unser Auto sauber gereinigt wieder zurück. Wir werden unser Auto wieder in diese Garage bringen. Nur zu empfehlen.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 1