fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Garage Hohl AG, Marbach

 
1.4 (2)
11672 0 1
Garage Hohl AG, Marbach

Betrieb

Betrieb
Garage Hohl AG
Strasse
Staatsstrasse 49
PLZ
Ortschaft
Marbach
Telefonnummer
+41 (71) 777 20 30

Fahrzeugmarken

Werbung

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
1.4
Verkaufsberatung:
 
1.5
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
2.5(2)
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0(2)
enttäuscht
Gesamtbewertung
 
1.6
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
4.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Wir mussten lange auf unseren neuen Wagen warten - Unser Auto wurde vermutlich für Probefahrten verwendet und als Ausstellung genutzt. Das schlimme ist, wir haben einen Neuwagen bestellt und wir wurden wohl aus Eigennutz hingehalten. Unser neues Auto hatte bereits 180km auf dem Tacho!?! Erklärung und Übergabe vom Auto war lächerliche 5min. Dafür Bezahlte ich Fr.450 Abgabepauschale (4 Standard Teppiche und der Tank war nicht mal Voll. Autobahn Vignette war von uns.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

F
War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 3
Nie wieder Garage Hohl AG
Gesamtbewertung
 
1.2
Verkaufsberatung:
 
2.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Finger weg von diesem Betrieb! Mir wurde ein Unfallwagen (wäre für den Export bestimmt gewesen) für Fr. 20'000 angedreht - ohne beim Verkaufsgespräch etwas vom Unfall zu erwähnen!
Hatte während Jahren nur Ärger mit dem Wagen. Viel wurde versprochen, nichts wurde gehalten. Und das schlimmste: Die Garage war während Jahren der Ort meines Vertrauens. Der Inhaber so etwas wie ein "Kollege"... PFUI!!!

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

PM
War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 3