fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Garage H. Dubach AG, Weinfelden

 
4.0 (4)
10233 0 1
Garage H. Dubach AG, Weinfelden

Betrieb

Betrieb
Garage H. Dubach AG
Strasse
Amriswilerstrasse 110
PLZ
Ortschaft
Weinfelden
Telefonnummer
+41 71 622 64 44

Fahrzeugmarken

 
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

4 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
4.0
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
4.0
Ausführung der Arbeiten:
 
3.8
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
3.3(4)
Freundlichkeit des Personals:
 
4.0(4)
Hast du ein Konto? oder Registriere dich
Topgarage
Gesamtbewertung
 
4.8
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
4.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Ich habe meinen BMW 530d Kombi privat gekauft.
Das Fahrzeug habe ich zum Service und zu einer Reparatur in die Garage Dubach gebracht.
Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Mein Auto wurde bestens betreut.
Ich kann die Garage Dubach AG nur bestens empfehlen.
Weiter so.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

HE
War diese Bewertung hilfreich für dich? 1 0
Kundenzufriedenheit...
Gesamtbewertung
 
4.8
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
4.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Ich weiss gar nicht was manche Kunden so haben, wenn ich ein Fahrzeug kaufe was sehr teuer ist dann lasse ich es nicht vergammeln. Es hat nicht´s mit dem Service zu tun wenn man ein Fahrzeug mal nicht rechtzeitig zurück bekommt, meistens hängt es mit Lieferungen oder austauschen von Teilen zusammen die zu spät eintreffen (oder Fahrzeugreinigungen wo man einfach länger braucht), das es eben auch dann zu Verzögerungen kommen kann aber wenn man sein Auto überhaupt nicht pflegt dann kann es auch vorkommen das die Mitarbeiter doppelt so lange brauchen wie erst angenommen. Ich habe schon sehr viele Erfahrungen gehabt mit Autohäusern oder Garagen, und da gibt es welche die man sofort schliessen müsste. Da wird man als Kunde nur verarscht. Komisch das ich schon das dritte Auto von der BMW-Garage-Dubach gekauft habe und noch nie im Stich gelassen wurde von egal welchem Mitarbeiter des Autohauses. Egal was ich mal für technische Probleme hatte oder auf ein Ersatzwagen angewiesen war, die Mitarbeiter sind mir immer entgegen gekommen und haben mit mir eine Lösung gefunden die mich zufrieden gestellt hat. Und Freunde die ich an die Garage vermittelt habe waren auch immer zufrieden. Von meiner Seite würde ich diese Garage immer weiter empfehlen, ich weiss wie schwer es ist manche Kunden zufrieden zu stellen und bei mir hat es diese Garage geschafft obwohl ich in allen Fragen sehr genau bin...

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

KA
War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0
SCHLECHTESTER SERVICE einer Vertragsgarage sogar VW besser....
Gesamtbewertung
 
1.8
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Darf ich als Kundin von einer BMW-Vertragsgarage erwarten, dass ein zum Service angemeldetes Auto in der Zeitdauer von 8.00 h - 16.00 h (verenbarte Zeit) der Service gemacht, das Auto tadellos geputzt und pünktlich übergeben wird? Bei der Garage Dubach Weinfelden musste ich 18 Min. auf mein noch nicht korrekt gereinigtes Auto warten. Zudem war der KM-Stand der Serviceanzeige nicht zurück gestellt, zudem war das im Vorfeld besprochene Problem einer Anzeige NICHT gelöst, so dass ich das Auto nochmals bringen musste. Nach schriftlicher E-Mail Reklamation meldete sich der Werkstattleiter telephonisch mit den Worten: "Er hätte mein Mail zur Kenntniss genommen und bei der Behebung der Lampenanzeige würde das Auto sauber geputzt. Gestern habe ich erneut ein dreckiges Auto zurück bekommen (Abhoung durch meinen Mann).Ich finde es eine absolute Sauerei, wie mit mir als Kundin umgegangen wird, zumal ich das Auto nochmals bringen musste, obwohl das Auto schon einmal wegen eines elektronik Fehlers (gleiche Angelegenheit) in der Garage war, mit der Begründung, das zuerst noch ein Elektronikteil, das defekt sei bestellt werden müsse.
Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Kann ich doch für einen Wagen der Fr. 83'000.— kostet einen besseren Service erwarten. Bin sehr enttäuscht von BMW und deren Vertrags-Garage Dubach in Weinfelden.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

Antwort des Verfassers 30 November -1

Die Kundin überbrachte uns das Fahrzeug für den Service mit dem Hinweis, dass eine Kontrollleuchte dauerhaft brennt.
Wir stellten eine Störung im Airbag-System fest. Für eine genaue Diagnose hätten wir das Fahrzeug länger als vereinbart gebraucht. Die Kundin musste jedoch das Fahrzeug gegen Abend wieder zurückhaben. Wir teilten Ihr bei der Rückgabe mit, dass wir zwecks weiteren Abklärungen ihren BMW nochmals brauchen und entschuldigten uns für das nicht sauber geputzte Auto. Anzumerken ist, dass das Fahrzeug sehr viel im Wald und auf nicht asphaltierten Strassen genutzt wird. Der Verschmutzungsgrad (innen und aussen) war enorm.

Somit offerierten wir der Kundin eine Komplettreinigung des Fahrzeuges auf unsere Kosten. Weiter teilten wir ihr die Arbeitstage unserer Teilzeit-Fahrzeugkosmetikerin mit. Wir versuchten gemeinsam mit ihr den nächsten Werkstatttermin auf einen der genannten Tage zu richten. Leider erfolglos.

Das Angebot für die gratis Komplettreinigung steht nach wie vor.

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns zentral im Mittelpunkt.
Fehler passieren überall. Wir stehen zu unseren Fehlern, lernen daraus und versuchen im Anschluss Gutes zu tun.

AB
War diese Bewertung hilfreich für dich? 8 0
TOP BMW Garage
Gesamtbewertung
 
4.6
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
4.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
4.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Sehr nette Beratung. Top Ausfühungen der Servie- und Reparaturarbeiten. Komme sehr gerne in diese Garage. Mein Neuer wird von hier sein.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

PS
War diese Bewertung hilfreich für dich? 4 0