fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Garage Gröli GmbH, Rodersdorf

 
1.0 (1)
10939 0 1
Garage Gröli GmbH, Rodersdorf

Betrieb

Betrieb
Garage Gröli GmbH
Strasse
Biederthalstrasse 51
PLZ
Ortschaft
Rodersdorf
Telefonnummer
+41 61 731 17 96
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
1.0
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0(1)
Entäuschung
Gesamtbewertung
 
1.0
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Ich habe mein Auto leider in diese Garage gegeben wegen einem kleinen Problem mit dem Leerlauf in der festen Überzeugung das die Arbeit gewissenhaft und ehrlich erledigt wird. Leider musste ich feststellen dass ohne mein Wissen und ohne dass ich einen Auftrag gegen habe diverse andere Arbeiten z.B Zahnriemen, Wasserpumpe, Luftmassenmesser gemacht wurden mit dem Ergebnis dass die Kosten von ursprünglich ca200-300 franken nun auf knapp 2'500! franken explodierten! Dazu kommt noch dass das ursprüngliche problem ( stottern im Leerlauf ) nach wie vor da war! Selbstverständlich weigerte ich mich die Rechnung zu bezahlen und das ganze endete vor Gericht, wo ich rechtbekam respektive die Garage Gröli ihren Antrag zurückziehen musste... Ich bin nun verständlicherweise sehr entäuscht von dieser Garage und werde sie auf keinen fall weiterempfehlen. 

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

SK
War diese Bewertung hilfreich für dich? 7 19