fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Garage Burri AG, Emmen

 
5.0 (1)
8971 0 1
Garage Burri AG, Emmen

Betrieb

Betrieb
Garage Burri AG
Strasse
Feldmattstrasse 18
PLZ
Ortschaft
Emmen
Telefonnummer
+41 41 260 66 63

Fahrzeugmarken

 
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0(1)
sehr empfehlenswert
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Gehe schon seit ca. 1995 in diese Garage. Ich fuhr früher einen Saab-900 und wurde auf diese Garage aufmerksam, da diese Garage früher (vor Subaru) eine Saab-Garage war. Doch auch heute gehe ich dorthin und schätze die freundliche Atmosphäre. Ein Familenbetrieb mit sehr guter Beratung und fairen Preisen. Kann diese Garage nur weiterempfehlen.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

I
War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0