fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

EGE Garage Camci, Olten

 
4.3 (2)
12321 0 1
EGE Garage Camci, Olten

Betrieb

Betrieb
EGE Garage Camci
Strasse
Bornfeldstrasse 4
PLZ
Ortschaft
Olten
Telefonnummer
+41 62 212 47 68
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
4.3
Verkaufsberatung:
 
4.0
Serviceberatung:
 
4.0
Ausführung der Arbeiten:
 
4.5
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
4.5(2)
Freundlichkeit des Personals:
 
4.5(2)
Vertrauen, Zuverlässigkeit, Alles TOP-Qualität
Gesamtbewertung
 
5.0
Verkaufsberatung:
 
5.0
Serviceberatung:
 
5.0
Ausführung der Arbeiten:
 
5.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
5.0
Freundlichkeit des Personals:
 
5.0
Diesen Betrieb kenne ich seit 20 Jahren, habe da mehrere Autos gekauft, die ausnahmslos TOP waren und lange bei mir in Gebrauch waren. Service und Reparaturen liess ich auch dort vornehmen, zu meiner absoluten Zufriedenheit.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 6 0
Guter Kauf
Gesamtbewertung
 
3.6
Verkaufsberatung:
 
3.0
Serviceberatung:
 
3.0
Ausführung der Arbeiten:
 
4.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
4.0
Freundlichkeit des Personals:
 
4.0
Habe vor langer Zeit meinen Toyota Corola dort gekauft. Es war ein Notkauf zur Überbrückung. Das Fahrzeug hat jedoch seinen Diesnt bestens erledigt. Ich nie Ärger mit disem Toyota und war bestens zufrieden. Auch der Preis für dieses Auto war absolut angemessen und fair.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Ja

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

P
War diese Bewertung hilfreich für dich? 7 14