fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

City-Garage AG, St. Gallen

 
1.5 (2)
12669 0 1
City-Garage AG, St. Gallen

Betrieb

Betrieb
City-Garage AG
Strasse
Zürcher Strasse 162
PLZ
Ortschaft
St.Gallen
Telefonnummer
+41 71 274 80 74

Fahrzeugmarken

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
1.5
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.5
Ausführung der Arbeiten:
 
2.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.5(2)
Freundlichkeit des Personals:
 
1.5(2)
Reparaturanfrage
Gesamtbewertung
 
1.4
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
2.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
2.0
Ich wollte anfangs letzte Woche mein Fahrzeug bei dieser Garage zur Reparatur anmelden. Weil dieser offizieller Vertreter der Audi AG ist dachte ich, sie würden einen vollumfänglichen Service anbieten. Da ich in dieser Woche Ferien hatte hoffte ich, dass sie Zeit haben würden. Leider war dem nicht so, also verblieben wir, dass ich mich für den genauen Termin melden würde. Am Tag darauf habe ich mich Telefonisch gemeldet. Der Serviceberater wäre gerade an einem Kunden dran, er würde mich in 10 Minuten telefonisch kontaktieren. Ich wartete 3 Tage auf dieses Telefon, bis ich mich entschloss ein Mail zu schreiben. Dies tat ich auch und habe bis heute keine Antwort bekommen. Ich empfinde die ganze Sache so, dass die Angestellten dieser Garage denken sie wären zu wichtig für einfache Kunden und wollen keine Zeit "verschwenden".

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0
nicht empfehlenswert
Gesamtbewertung
 
1.6
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
2.0
Ausführung der Arbeiten:
 
2.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
2.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
War zwei Jahre lang Kunde. Nach der Bestellung eines Neuwagens und dessen mangelhafte Auslieferung wurde klar, dass der Service, der Verkauf und die Freundlichkeit des Personals nicht kundenorientiert sind. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann die Garage nicht empfohlen werden.

Empfehlung des Betrieb?

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

MG
War diese Bewertung hilfreich für dich? 3 0