fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Bloch Autotechnik, Schönenwerd

 
1.5 (2)
10246 0 1
Bloch Autotechnik, Schönenwerd

Betrieb

Betrieb
Bloch Autotechnik
Strasse
Oltnerstrasse 53
PLZ
Ortschaft
Schönenwerd
Telefonnummer
+41 62 849 51 85
 
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

2 Bewertungen
Gesamtbewertung
 
1.5
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
2.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
2.0(2)
Freundlichkeit des Personals:
 
1.5(2)
Nicht sehr freundlich
Gesamtbewertung
 
1.7
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
3.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Bereits am Telefon wurde ich sehr unfreundliche bedient. Daher habe ich auf einen wetieren Kontakt mit dieser garage verzichtet.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

F
War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 4
Kunden nicht nötig
(Aktualisiert: 22 August 2011)
Gesamtbewertung
 
1.4
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
2.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
2.0
Habe bei dieser Garage einen Kleinwagen gesehen. Natürlich passte ich mit diesem relativ günstigen, gebrauchten Wagen nicht ins gewohnten Kunden-Segment wie Porsche und Aston Martin. Nach dem ersten Preisvorschlag für eine Aufzahlung zu meinem Eintauschwagen hatte dieser Betrieb kein Interesse mehr an mir. Er hatte keine Lust mehr an einer weiteren Verhandlung, sondern hatte kein Lust mehr und auch keine Zeit mich weiter zu bedienen.... Ich bin mir aufjedenfall anderes gewohnt in einem Verkaufsgespräch als ich bei dieser Garage erlebt habe.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

T
War diese Bewertung hilfreich für dich? 7 5