fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Auto Selzach GmbH, Selzach

 
1.0 (1)
7306 0 1
Auto Selzach GmbH, Selzach

Betrieb

Betrieb
Auto Selzach GmbH
Strasse
Bielstrasse 8
PLZ
Ortschaft
Selzach
Telefonnummer
+41 32 641 20 70
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
1.0
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0(1)
Betrug beim Autokauf
(Aktualisiert: 06 Oktober 2015)
Gesamtbewertung
 
1.0
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Wir haben bei dieser Firma ein gebrauchtes Fahrzeug gekauft. Beim Kauf wurde uns mündlich versprochen, dass der Auspuff gegen einen neuen ausgewechselt wird und der Rost an der Seite professionell entfernt wird un NICHT nur darüber gespritzt. Beim Kaufvertrag wollten wir diese Abmachungen schriftlich festhalten und haben von uns aus dies auf den vetrag geschrieben. Hier wurde bereits vom Verkäufer einspruch erhoben, was wir da machen und was das soll!! 4 Wochen später war das Fahrzeug immernoch nicht gemacht und wir mussten mehrmals anrufen, obwohl der Verkäufer vesprochen hatte, dass das Fahrzeug in 2 Wochen parat ist. Als wir das Fahrzeug abholten, hatten wir immernoch ein unwohlsein im Bauch. Zwei Wochen nach dem Kauf mussten wir das Fahrzeug in die Garage abschleppen lassen, da der Auspuff plötzlich abgefallen ist. Bei der untersuchung in der Garage wurde festgestellt: Der Auspuff ist schrott und wurde mit Lappen an allen Löchern gestopft!!! Der Rost wurde ebenfalls nicht entfernt sondern nur überspritzt!!! Beweisfotos wurden gemacht und sind vorhanden. Wir mussten den Auspuff sowie den Rost auf eigene Kosten (Fr. 3000.-) machen lassen.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0