fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

Auto Moser AG, Luzern

 
1.0 (1)
10756 0 1
Auto Moser AG, Luzern

Betrieb

Betrieb
Auto Moser AG
Strasse
Langensandstrasse 21
PLZ
Ortschaft
Luzern
Telefonnummer
+41 41 369 69 69

Fahrzeugmarken

Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
1.0
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0(1)
Ausbeutung
Gesamtbewertung
 
1.0
Verkaufsberatung:
 
N/A
Serviceberatung:
 
N/A
Ausführung der Arbeiten:
 
N/A
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Ich kam zur Abgaswartung und es hiess nach 10 Minuten der Motor sei nicht warm genug, sie können die Abgaswartung nicht durchführen. Für diese 10 Minuten wurden mir 50 Franken verrechnet, einfach so. Ich solle eine halbe Stunde mit hohen Drehzahlen fahren und nochmals kommen, den Test machen und die vollen Kosten nochmals bezahlen (was ich natürlich nicht gemacht habe...) einmal und nie mehr Auto Moser AG.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

W
War diese Bewertung hilfreich für dich? 0 0