fbpx

Einen Betrieb Suchen

Suchbegriff eingeben:

A.T.U - Auto Technik Unger, Hinwil

 
1.0 (1)
8099 0 1
A.T.U - Auto Technik Unger, Hinwil

Betrieb

Betrieb
A.T.U Auto Technik Unger
Strasse
Waesseristrasse 26
PLZ
Ortschaft
Hinwil
Telefonnummer
+41(0)848-632673
Start/Ziel tauschen

Benutzer-Bewertungen

1 Bewertung
Gesamtbewertung
 
1.0
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0(1)
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0(1)
Unzufrieden
Gesamtbewertung
 
1.0
Verkaufsberatung:
 
1.0
Serviceberatung:
 
1.0
Ausführung der Arbeiten:
 
1.0
Preis-Leistungs-Verhältnis:
 
1.0
Freundlichkeit des Personals:
 
1.0
Kaufte einen Oelfilter bei ATU und bin erstaunt über den Preis der diese Firma kassiert, welcher 34.5% höher ist als bei der offiziellen VW Garage.
Meiner Freundin machte ATU (Frankfurt) einen Service am Opel Meriva. Ungefragt wurde das teuerste Oel das ATU vor 3 Jahern im Verkauf hatte, eingefüllt. 3.5 lt für ~120 Euro.

ATU ? NEIN DANKE!!
Nach diesen zwei Erfahrungen würde ich ATU nicht weiterempfehlen.

Empfehlung des Betrieb?

Würden sie diesen Betrieb weiterempfehlen?
Nein

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines garagencheck.ch - Mitgliedes und nicht die von garagencheck.ch.

G
War diese Bewertung hilfreich für dich? 2 0